Suche WG-Zimmer ab 01.September!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich (w) studiere Facility Management und mache ab 01.September- Ende Februar mein Praxissemester in Zürich. Werde im Juli 20 Jahre alt und hier wo ich studiere wohne ich auch schon in einer WG, bin also das WG Leben schon etwas gewohnt. Bin sehr unkompliziert und ordentlich und kann mich gut an alles anpassen. Ich mache gerne Sport und koche gerne und bei schönem Wetter verbringe ich gerne Zeit im Freien.
Suche gerade eine WG mit ein paar Mädels, so dass ich gleich etwas Kontakt finde und wir auch mal was zusammen unternehmen können.
Freue mich wenn Ihr euch meldet und ich eine schöne WG finde!:)
Liebe Grüße Kim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden