WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heisse Salvatore, bin 18 und suche eine tolle WG in Zürich, wenn möglich Kreis 4.
Ich bin ein aufgestellter sozialer freundlicher Junge der gerne mit Leuten zusammensitzt und Abende lang
talken kann, habe Freude an Musik (Rock, Blues). In der Wohnung bin ich sehr ordentlich und kann auch ruhig sein. Im August fang ich eine Lehre im Restaurant Rüsterei in Sihlcity an, deshalb wäre für mich ein Einzug ab 1.8. optimal. Es ginge aber auch eine Woche früher. Da ich mit dem Lehrlingslohn und wenn möglich ohne grosse Hilfe seitens meiner Eltern auskommen möchte, wäre eine Miete bis max 400 sfr möglich. Falls ihr was habt, meldet euch doch einfach!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden