Ich suche ein schönes WG Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem (unbefristeten) Zimmer in einer schönen 3er oder 4er WG in Zürich City.
Ich freue mich auf ein aktives WG-Leben, mit Mitbewohnern irgendwo zwischen 20 und 30 Jahren :) Das Zimmer sollte mindestens 13 m2 haben und ein einigermassen grosses Wohnzimmer wäre mir auch wichtig. (Einzugstermin flexibel)

Ich heisse Julian, bin 24 Jahre alt und arbeite als Pilot vom Flughafen Zürich aus.
Zur Zeit wohne ich in Kloten, würde aber gerne in die Stadt ziehen um ein bisschen näher am "Puls des Lebens" zu wohnen. Eigentlich komme ich aus der Nähe von Frankfurt, wohne jetzt aber schon 3,5 Jahre in der Schweiz.
Als Mitbewohner bin ich eher der entspannte Typ. Ich lege Wert auf normale Ordnung und Sauberkeit, bin aber auch nicht penibel. Ich gehe gerne in den Ausgang, bin aber auch immer für einen gemütlichen Grillabend oder den ein oder anderen Drink auf der Terasse zuhaben.:)
Sonstige Hobbies sind: jede Art von Sport, Reisen, bald evtl Töff fahren ;) und alles was sonst noch Spass macht :) Ab und zu geniesse ichs aber auch einfach mal garnichts zutun.
Ich würde mich freuen von euch zu hören und euch persönlich kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden