Suche ein gemütliches Zimmer und nette Mitbewohner*innen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Johanna, 31 Jahre, Architektin und habe die letzten vier (Arbeits-) Jahre in Hamburg gelebt. Jetzt komme ich zu April nach München und beginne dort in einem Innenarchitekturbüro zu arbeiten - freue mich sehr auf alles Neue.
Ich habe die letzten zehn Jahre immer in WG‘s gewohnt und mag die Gemeinschaft sehr gerne, abends ein bisschen quatschen, ab und zu gemeinsames Essen, mal Unternehmungen... Alles natürlich je nachdem was die jeweiligen Energien nach dem Arbeitsalltag so hergeben ;)
Eine Grundsauberkeit, offene Kommunikation, Humor und auch Großzügigkeit unterstützen das Zusammenwohnen finde ich :)
In meiner Freizeit gehe ich gerne mal ins Museum, Theater oder treffe mich mit Freunden zum Kaffee oder Bier. Idealerweise suche ich mir wieder einen Mal-/ Zeichenkurs in München.. Sport mach ich ab und zu auch (Yoga, Joggen, Wintersport), aber nicht total regelmäßig. Gerne gehe ich auch mal feiern, tanzen oder was trinken, kommt immer bisschen auf mein Energielevel an ;) Ich brauche aber (wie jede/r) auch Ruhe und Zeit für mich und bin auch gerne mal Zuhause.

Ich würde mich freuen hier rüber eine gemütliche Wohlfühlumgebung zu finden :)) schönes Zimmer und freundliche Mitbewohner*innen :)
Am liebsten auch ein bisschen was längerfristiges. Möbel würde ich am liebsten selbst mitbringen, kann dann aber gerne im Detail abgestimmt werden.

Ich würde mich total freuen von euch zu hören!


Ganz liebe Grüße aus dem Norden!

Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden