Michael: umgänglicher Mitbewohner mit WG-Erfahrung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
ich heiße Michael, bin 26 Jahre alt und studiere Chemie in Deutschland - genauer gesagt an der RWTH in Aachen. In meinen Semesterferien reise ich gerne und schaue mir die weite Welt an.
Für meine Forschungsarbeit zieht es mich von Ende September bis Ende Dezember nach Zürich - ich freue mich sehr auf die Stadt, Land und besonders darauf, neue Leute kennenzulernen.

Über mich:
Ich bin ein aufgeschlossener, ausgeglichener und kommunikativer Mensch, der schon reichlich und durchweg gute WG-Erfahrung gesammelt hat. Ich wohne schon 4 Jahre lang in einer WG, bin sehr ordentlich und gehe sorgsam mit den Dingen um. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, das ich meine Putz- und WG-Pflichten vernachlässigen könnte.

Ich koche sehr gerne und ernähre mich gesund - ich bin zwar kein Vegetarier aber ich reduziere meinen Fleischkonsum auf 1-2 mal pro Woche. Außerdem bin ich Nichtraucher.

Obwohl ich mein Studium sehr mag, verzichte ich deshalb nicht auf Freizeit! Ich spiele Beachvolleyball, Frisbee, fahre gerne mit meinen Rennrad. Selten schaffe ich es auch mal zu Segeln. All das mache ich aber eher aus Spaß an der Freude und nicht wettkampforientiert.
Neben der Uni finde ich es wichtig, einen Ausgleich zu haben - mir ist deshalb Musik sehr wichtig. Am liebsten höre ich Deep House aber auch viele andere Genre.
(hör doch mal selbst in meinen nicht mehr ganz so aktuellen Mix auf Soundcloud rein: https://soundcloud.com/michael-heuristik/september-deep-house-mix)



Wenn das für dich klingt und du im besagten Zeitraum ein Zimmer frei hast würde ich mich über eine Antwort, oder noch besser: eine Verabredung bei Skype/FaceTime, freuen.
Beim Einzugstermin bin ich relativ flexible und könnte es arrangieren, etwas früher oder später einzuziehen.

Beste Grüße
Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden