Berufseinsteiger sucht nette WG oder kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

meine Name ist Maximilian (21 Jahre). Ich komme aus Nähe von Nürnberg in Deutschland. Da ich bald meinen Abschluss als Wirtschaftsingenieur im Rahmen des dualen Studiums abgeschlossen habe, hat mir mein Ausbildungsunternehmen (Alcatel-Lucent) ein Angebot gemacht als unbefristeter Junior Projekt Manager in Zürich zu arbeiten, das ich gerne angenommen habe. Ich werde deswegen ab 1. Oktober anfangen zu arbeiten, möchte bestenfalls schon einige Tage vorher einziehen.
Ich habe gerade meine Bachelorarbeit abgeben und am liebsten direkt in die Schweiz ziehen. Hierfür suche ich eine umgängliche WG oder eine kleine Wohnung.

Kurz ein paar Worte zu meiner Person. Ich treibe gerne Sport vor allem Volleyball, Schwimmen und Fitness. Darüber hinaus bin ich ein offener Typ, der es mag unter Menschen zu sein. Genieß jedoch auch mal die Ruhe. Ich lege Wert auf Sauberkeit, akzeptiere aber jeden, der das nicht so eng sieht (habe 2 Jahre in einer 9er WG im Wohnheim gelebt). Ich reise gerne und seh am liebsten jeden Tag etwas neues. Mein Highlight war mein 3-monatiger Praxiseinsatz in Katar letzten Sommer.

Ich würde mich richtig freuen, wenn es mit der Anzeige klappt.
Wir können uns gerne in Skype treffen. Anbei mein FB-Profil, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt :) https://www.facebook.com/max.klebe.1

Liebe Grüße

Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden