Suche Zimmer/Wohnung in Zürich (ab Jan/Feb'16)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Im Januar 2016 trete ich (33m) eine Doktorandenstelle (Psychologie) an der Uni Zürich an. Wenn Du ab diesem Zeitpunkt einen Mitbewohner oder Nachmieter suchst, dann meld Dich doch einfach. Ich suche grundsätzlich ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung, die nicht allzu weit vom Zentrum entfernt ist, da ich Radfahrer bin. Preislich richte ich mich nach den örtlichen Begebenheiten, aber unter 1200Franken sollte es schon sein. Eine WG-Neugründung kommt auch infrage.

Zu mir: Mein Name ist René, ich koche gern und ziemlich lecker, sagt man (aber seit einiger Zeit vegan - Tofu fass ich aber nicht an...). Ich trinke lieber Wein statt Bier, bin ruhig und ausgeglichen, ziemlich umkompliziert, ein guter Gesprächspartner, offen, interessiert, aufgeschlossen, tolerant, sportlich und und und (Randinformationen u.a., ich besitze ein Snowboard, aber keinen Fernseher, lese gern (Klassiker) und komponiere hin und wieder Musik am Computer)... Habe die letzten 8 Jahre in drei WGs gelebt. Ein Putzplan ist also nichts neues für mich, und ich hab auch kein Problem damit, mich daran zu halten. In diesen WG's habe ich auch Mitbewohner kommen und gehen sehen, funktioniert hat es immer gut, aber schöner ist es schon, wenn man irgendwie auf einer Wellenlänge ist. Mein Lebenswandel sieht in etwa so aus, dass ich eher länger schlafe und dafür erst später das Büro verlasse. Gegen Gesellschaft am Abend bin ich absolut nicht abgeneigt, erzwinge sie aber auch nicht, je nach Tagesform. Sonst wie schon angedeutet, koche ich sehr gern und freu mich immer, wenn es jemandem außer mir noch schmeckt, wobei ich dann auch das besagte Gläschen Wein genieße.
Also meld dich einfach, wenn Du ein Zimmer frei hast, oder wenn Du mehr wissen willst. Mit mir kann man nichts falsch machen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden