Möbl. WG-Zimmer vom 01.09.15 bis 29.02.16 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Matthias, bin 23 Jahre alt und komme aus Bad Bentheim, Deutschland. Ich suche für ein Praktikum bei BMW vom 01.09.15 bis zum 29.02.16 ein möbliertes WG-Zimmer. Ich würde auch ein Zimmer nehmen welches kürzer oder die Mietdauer zwischen den Daten liegt. Ich bin WG-Erfahren und habe einen Bachelor in BWL. Ich habe die letzten Monate in Hostels, aufgrund von Work and Travel in den USA und Kanada gelebt und gearbeitet, daher kann mich wenig schocken. Da ich zur Zeit noch in Deutschland bin würde mein zukünftiger Chef, wenn es gewünscht ist persönlich vorsprechen. Ansonsten bin ich via Telefon, Facebook und natürlich Skype zu erreichen.
Gerne schicke ich euch auch nähere Informationen zu mir zu. Ebenfalls würde ich besagtes Zimmer auch ohne es zu sehen mieten. Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich und hoffe, dass diese Gesuche überhaupt gelesen werden.
PS: Ggf. kann die Miete noch ein wenig erhöht werden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden