WG- ZimmerChen ab 1.10.15 gesucht..


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hola.. ihr lieben .. ich suche ab dem 1.10 ein neues.. kleines.. nicht zu grosses Wg. Zimmer in Zürich.. am liebsten so Ecke Albisriederplatz.. aber auch KReis 4/5 und Wipkingen.. wäre Hammer.. ich bin eine offene..spontane.. tierliebende.. genauso aber auch gesellschaftsfähige.. und harmonisch orientierte Persönlichkeit.. ich liebe es draussen abzuhängen.. koch aber genauso gerne vegan/vegetarisch und liebe es lange zu sitzen.,. zu quatschen.,. und Bierchen zu trinken.. nebenbei fahr ich noch Longboard. geh gern feiern., Interesse geweckt.., dann ladet mich doch persönlich ein.. um mich kennen zu lernen. ich FREU mIcH,. Adiios Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden