Suche ein bezahlbares Zimmer in einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Larissa, bin 23 Jahre alt, werde vom 26.Oktober bis zum 6.Dezember in Zürich an der Oper arbeiten und brauche für den Zeitraum dringend eine Bleibe! Ich lebe seit einigen Jahren in Wien in einer sehr, sehr schönen und lieben 3er WG und studiere Bühnen und Kostümbild. Ich bin aufgeschlossen, lustig und nett und würde mich natürlich über ebenso nette Mitbewohner freuen=). Es wäre mir auch schon sehr geholfen, wenn ihr ein Zimmer über den November frei hättet!
Also, ich freu mich etwas von euch zu hören!
Bis dahin alles Liebste,
Larissa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden