WG-Zimmer im Kanton Zürich gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

seit Anfang September arbeite ich (m/36) in Glattbrugg als IT-Berater. Ich suche daher dringend ein WG-Zimmer im Kanton Zürich zum sofortigen Einzug. Alle Angebote im Umkreis von 20 km um Glattbrugg herum sind mir willkommen.

Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der gerne Andere um sich herum hat, daher auch die Suche nach einer WG. Nichts desto trotz brauche ich hin und wieder meinen eigenen Zufluchtsort, daher kommen nicht immer Hotels oder Hostels für mich in Frage. Das ist mir zu steril und auf die Dauer ausserdem zu teuer. In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen, wandern, klettern, geocachen, schwimmen (im Winter Skifahren), ins Kino, Pub, Club oder liege auch gerne mal entspannt auf dem Balkon/ Garten, der Terrasse mit einem Buch in der Hand. Meinen (ersten) Haushalt in Deutschland führe ich ordentlich. Ich bin voll ausgestattet und wenn etwas in der WG fehlen sollte, kann ich bestimmt etwas beisteuern. Ein Fahrzeug (für Einkäufe, etc.) bringe ich auch mit.

Ich freue mich, wenn ich über diesen Weg natürlich eine Bleibe finde, mehr aber noch darüber, Anschluss oder Kontakt zu netten Menschen zu finden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden