Von Berlin nach Paris nach Zürich - suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin 27 und komme aus Berlin, habe in Deutschland, Irland und England studiert und bin seit November letzten Jahres in Paris für ein Praktikum. Ab Mitte April beginne ich meine Arbeit in Zürich bei einer großen französischen Bank und suche für bis zu 1,5 Jahre eine zentral gelegene Unterkunft in Zürich.
Studiert habe ich Internationale Betriebswirtschaftslehre und Financial Economics im Master.

Ich werde in der Woche wahrscheinlich viel arbeiten, freue mich aber darauf am Wochenende Zürich zu erkunden, oder auch mal gemeinsam zu kochen, einen Film zu schauen usw...aber alles kein Muss. :) Ich bin ordentlich und unkompliziert, habe gute WG-Erfahrung und würde mich freuen, wenn es sich nicht um eine reine Zweck-WG handeln würde. Habe aber gerade nach einem langen Arbeitstag auch gerne meine Ruhe.

Freue mich auf eure Nachricht! :)
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden