Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete von Oktober bis Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Lennart und bin zwecks Praktikum auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Zürich zur Zwischenmiete, idealerweise in der Zeit von Oktober bis Februar.

Ein bisschen was zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt, studiere Wirtschaftsingenieurwesen (Elektrotechnik) in Aachen, mache gerne Sport (Handball, Segeln, Rennrad, Ski/Snowboard) und koche ab und zu ganz gerne. Ich wohne seit über 3 Jahren in einer WG, bin also schon etwas WG-erfahren. Generell mag ich es, wenn man nicht nur zweckmäßig zusammen lebt, sondern ab und zu auch mal in der WG zusammen sitzt oder was unternimmt.
Ich werde ab Mitte Oktober ein Praktikum in Zug absolvieren, deshalb suche ich eine WG, die idealerweise gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden ist.

Meldet euch doch einfach mal bei mir.
Beste Grüße,
Lennart


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden