WG- Zimmer oder Wohnung von 01.11. bis Ende Januar gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,
ich werde im November in Zürich meinen neuen Job antreten und suche für den Zeitraum Nov2015 bis Ende Januar 2016 ein Zimmer (am Besten leicht möbliert) in einer WG.
Um mich kurz vorzustellen: Mein Name ist Michael, ich bin 32 Jahre alt und lebe zur Zeit in Berlin. Ich werde zum 01.11., oder ein paar Tage früher, nach Zürich kommen und suche daher für den begrenzten Zeitraum ein Zimmer. Warum dieser begrenzte Zeitraum? Ich bin verheiratet und meine Frau wird im Januar nachkommen, sodass ich die beiden Monate nutzen möchte uns eine Wohnung zu suchen. Da ich aber die beiden Monate auch nutzen möchte um Anschluss zu finden suche ich ein WG-Zimmer.
In den zwei, drei Monaten wird mir nicht viel Zeit neben meinem Beruf bleiben, sodass ich rechtpflegeleicht bin. Für weitere Fragen stehe ich gern unter zur Verfügung.
Viele Grüße
Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden