Zimmer gesucht ab November oder Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde im Dezember in Zürich arbeiten und bin auf der Suche nach tollen Menschen mit denen ich mir eine Wohnung teilen darf.
Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Stuttgart, male sehr gerne und bin sehr unternehmungslustig, ausserdem genieße ich gerne mal ein Glas Wein in lustiger Runde und liebe es zu lachen.

Da ich zwischen Kreis 7 und 8 arbeiten werde, suche ich auch dort oder in der Nähe ein Zimmer.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden