Suche asap zentral Berufstätigen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

[Edit: ein paar Bilder von mir angefügt]

ich bin m 32 Jahre, fühle mich wie 28, bin Deutscher (falls das für euch von Belang ist), Consultant und daher unter der Woche - abhängig von Projekt - nicht immer in Zürich.
Bin WG-erfahren, mag es gemeinsam zu Kochen / Essen, ab und an am Wochenende in Clubs zu zappeln oder Abende auf der Couch mit einer guten Serien zu verbringen.

Habe die letzten drei Jahre bereits in der Nähe von Zürich gelebt (Horgen).

Bin offen, völlig unkompliziert, ordnungsliebend, handwerklich begabt und spontan - wenn ihr locker und gut drauf seid (und optional eine Dachterrasse / eine Tiefgarage / Stellplatz habt) dann meldet euch.

Viele Grüße,
Nico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden