!*Suche ab dem 31.01. bzw. 01.02.2016 eine WG zur Zwischenmiete*!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Salut!

Mein Name ist Mike. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Berlin. Derzeit arbeite ich noch bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Berlin. Allerdings verschlägt es mich ab dem 01.02.2016 beruflich nach Zürich, wo ich meinen nächsten Schritt machen möchte.

Daher suche ein MÖBLIERTES WG-Zimmer ab dem 01.02.2016 bis XXX...

In Deutschland (Berlin und Lüneburg) und Polen (Warschau) habe ich meinen Bachelor und Master in den Bereichen Accounting/Tax/Auditing gemacht. Seit mehr als 5 Jahren bin ich berufstätig.

Ich mag es Zeit mit angenehmen Leuten zu verbringen. Gerne zu Hause, auswärts im Restaurant oder einer Bar. Ich treibe gerne Sport - ich liebe CrossFit. Auf der anderen Seite mag ich Spaziergänge oder ruhige Abend mit einer DVD.

In meiner Anfangszeit plane ich alle zwei Wochen nach Berlin zu reisen. Beruflich werde ich allerdings auch in Zürich unter der Woche viel unterwegs sein. Das Ausmaß ist allerdings noch nicht abschließend festzulegen.

Ich würde mich freuen auf interessante Menschen zu treffen, die mich und ich sie bereichern kann. Gerne auch bei einem Bier oder Wein ;).

Liebe Grüße aus Berlin
Mike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden