Zimmer für 3 Monate in Zürich gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Sven. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Berlin.

Ab der dritten Januar Woche 2016 benötige ich ein Zimmer für meine Ausbildung zum Flugbegleiter bei Swiss Airlines. Das Zimmer sollte sich vorzugsweise nahe dem Stadtteil Kloten befinden oder von diesem bzw. dem Flughafen aus (mit öffentlichen Verkehrsmitteln) gut zu erreichen sein.

Ich bin ein rücksichtsvoller Mitbewohner, der die Privatsphäre der anderen respektiert, aber durchaus auch gelegentlichen gemeinsamen Aktivitäten nicht abgeneigt ist (kein Muss).

Ich freue mich von Euch zu hören.

Viele Grüße,

Sven


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden