WG in Zürich gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Martin, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Südtirol in Norditalien.
Ich studiere zur Zeit an der FH-Rosenheim und komme nächstes Semester von März bis (voraussichtlich) Juli nach Zürich um ein Praxissemester bei Architekten zu absolvieren. Dazu bin ich auf der Suche nach einer passenden WG.
Ich bin unkompliziert, offen, koche ab und zu gerne und bin beim Feiern am Wochenende auch dabei ;)
Würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet :)

Grüße Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden