SUCHE: kleines WG-Zimmer zur Zwischenmiete!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ICH:
Heiße Dustin, bin 23 Jahre und bin auf der Suche nach einer WG in Zürich.
Ich habe mein Praxisemester verlängert und bleibe ein weiteres halbes Jahr in Zürich :) Studieren du ich KlimaEngenieering in Stuttgart (Kombi aus Architektur & Umwelttechnik &.. kann´s ja dann bei Gelegenheit mal genauer erklären. In meiner Freizeit bin ich immer gerne viel unterwegs. (Veranstaltungen, Feiern oder bei Sport und Ausflügen in der Umgebung) Aber verbringe auch gerne mal einen entspannten Abend daheim oder lade mal ein paar Leute ein.Da ich mittlerweile schon seit einem halben Jahr hier lebe habe ich mich auch schon gut eingelegt.

WG:
Am liebsten ein buntgemischter Haufen, ganz egal ab Studenten, Arbeitende oder sonst was, Hauptsache ihr sitzt auch mal zusammen chillt, esst, trinkt, feiert oder unternehmt was.
Habe mittlerweile schon einiges an WG -Erfahrungen gesammelt. Bin immer froh wenn alles sehr ungezwungen und entspannt abläuft, man gegenseitig Rücksicht nimmt und man über alles in Ruhe quatschen kann. Ich besitze und schätzen ein gesundes Maß an Sauberkeit.

SONSTIGES:
Wenn ihr euch euren neuen Mitbewohner so vorgestellt habt, dann meldet euch bei mir. :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden