WG Zimmer ab 01.04.2016 in Stadtnähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander,

Ich studiere Architektur und Städtebau in Dortmund, mache grade meinen Bachelor und habe eine Zusage für ein halbjähriges Praktikum in Zürich bekommen. Das Büro befindet sich auf der Bremgartnerstraße in Zürich und ich suche ein Zimmer bestenfalls in der Nähe davon und am liebsten natürlich auch stadtnah.
Ich weiß, so eine WG zu finden ist schwer, aber wenn ihr etwas passendes habt, würde ich mich riesig freuen, von euch zu hören. Der Mietzeitraum beträgt Anfang April bis Ende September.
Mitbringen könnte ich diverses Küchenzubehör und bei unmöblierten Zimmern meine Zimmereinrichtung. Ich koche gerne mit Freunden zusammen, gehe gern spazieren oder joggen, schaue gerne Filme und bin auch gerne mal feiern. Ich bin recht offen gegenüber neuen Leuten und in Sachen WG bereits erfahren und total unkompliziert. Wenn ihr mich kennen lernen wollt, könnt ihr mir gerne schreiben. Ich würde mich wirklich sehr freuen.
Danke und liebe Grüße,
Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden