SUCHE Zimmer für AUGUST und SEPTEMBER - Nähe Uniklinik Balgrist


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben WGler,

ich bin Medizinstudent aus München und mache von 1.8.-30.9.2016 ein Praktikum an der Uniklinik Balgrist.
Ich suche hierfür eine nette Unterkunft und natürlich nette Mitbewohner um ein coole Zeit in Zürich zu erleben.
Am besten wäre für mich natürlich eine Unterkunft in der Nähe der Uniklinik Balgrist oder eine gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich bin sehr ordentlich und unkompliziert, natürlich auch für sämtliche Aktivitäten zu haben!

Bitte meldet euch, ich freue mich!

Liebe Grüße Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden