DRINGEND: Verlags-Volontärin sucht Zimmer zum 01.05.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich (international studiert, u.a. in St. Andrews und Konstanz), vielfach WG-erprobt, Schwäbin aus dem Kreis Ravensburg, beginne zum 01. (bzw. 02.) 05. ein Verlagsvolontariat in Zürich. Ich bin fröhlich, vielfach interessiert, ordentlich und verbringe genauso gerne in Ruhe Zeit mit einem Buch in meinem Zimmer, wie in der Küche mit meinen Mitbewohnern beim Frühstuck oder mit einem Glas Wein. Ich hoffe sehr, auf diesem Weg sehr schnell eine für eine Volontärin erschwingliche Wohnmöglichkeit in einer netten WG zu finden - gerne auch zur Zwischenmiete. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen! Liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden