WG Zimmer Nähe Flughafen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich heiße Thomas (m, 27J), werde meinen Arbeitsplatz als Speditionskaufmann ab August vom Frankfurter an den Zürcher Flughafen verlegen und möchte dieses vorerst als Wochenaufenthalter mit Grenzgängerbewilligung in Angriff nehmen. Zu diesem Anlass und aus dem Grund, dass ich in fremder Umgebung frühzeitig ein paar Kontakte knüpfen möchte, suche ich ab dem 01.07. ein oder zwei Zimmer in einer WG mit netten Menschen, die in etwa mein Alter haben und eventuell auch ein paar meiner Interessen teilen. Zu diesen zählen in erster Linie Sport wie Fußball (momentan passiv, aber auch gerne wieder regelmäßiger aktiv), Darts, Rennrad-Touren, Hindernisläufe, Bowling.
Da ich nicht wirklich kochen kann, bin ich eher der Typ, der insbesondere im Sommer gerne mal ein paar Steaks und Würstchen auf den Grill schmeißt und dazu ein kühles Bier genießt.
Bin auch gerne mal dabei, wenn es heißt bspw. am Wochenende eine gemeinsame Unternehmung zu starten (nicht unbedingt Disco- oder Nachtclub, aber gerne mal eine Kneipentour oder ein Stadtfest o.ä.).
Desweiteren habe ich Spaß daran zu verreisen, mir also die Welt anzuschauen und bin auch neuen Aktivitäten/Hobbies gegenüber aufgeschlossen :)
Falls ich jedoch nichts vorhabe und das Wochenende in der Schweiz verbringe, genieße ich es auch einfach mal auszuschlafen ;)
Ich habe zwar noch keine WG Erfahrung sammeln können, denke aber, dass ich trotzdessen ein umgänglicher, wg-fähiger Typ bin, der sich mit eigentlich allen Arten von Menschen gut versteht und zur Bereicherung einer bestehenden WG beitragen kann, was sowohl den gemeinsamen Spaß, aber auch die anfallenden Pflichten betrifft.
Wenn es jemandem weiter hilft bzw. interessiert noch die Info, dass ich im Besitz eines Autos bin und dieses auf jeden Fall mit in die Schweiz nehme.
Denke, das sollte für's Erste von meiner Person reichen und ich würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Community angesprochen fühlt und mir eventuell eine Option bieten kann.
Bis dahin!
Viele Grüße
Thomas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden