Einmonatiger Studenten-WG Platz in Zürich gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Meine Name ist Anna, ich bin 21 studiere Jura in Maastricht und suche für ein einmonatiges Praktikum in Zürich einen WG-Platz - vielleicht werde ich ja hier fündig! :)

Da ich mich sehr auf meine Zeit in Zürich freue, fehlt mir jetzt nur noch der passende WG-Platz. Da ich selbst Studentin bin, würde von der Lebensart her bestimmt eine Studenten-WG am besten passen, ich bin aber auch für andere WG`s offen! Da ich nur zur Untermiete für einen Monat ein Zimmer suche, müsste dieses schon möbliert sein.

Hier ein bisschen was über mich: wie ihr oben schon gelesen habt, studiere in in den Niederlanden Europäisches Recht, was mir unglaublich viel Spaß macht! Ursprünglich komme ich aus München, und habe 3 Jahre meiner Schulzeit in einem Internat in Kanada verbraucht-daher bin ich das Zusammenleben mit anderen Menschen schon gewohnt :)
In meiner Freizeit gehe in zum Ballet oder zum Skifahren, treffe mich mit Freunden- sehr gerne zum kochen und gemütlichem zusammensitzen. In meiner Wohnung habe ich es gerne ordentlich und bin mir auch nicht zu schade, die Küche oder das Bad zu schrubben-das gehört meiner Meinung nach zu einem guten WG-Leben dazu! Ich bin Nichtraucherin und bringe auch (leider) keine Haustiere mit in die WG.
Auch wenn ich nur einen Monat in Zürich bin, hoffe ich dass wir uns gut verstehen werden, ihr/du mir vielleicht auch mal ein paar schöne Ecken in Zürich zeigen könnt/kannst und ich am Ende vielleicht ja sogar einen neuen Freund/Freunde in Zürich gefunden habe!

Ich freue mich auf jede einzelne von euren Nachrichten!

Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden