Sympathische WG in Zürich (Enge) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hoi zamme,

ich suche ab Mai (ein späterer Beginn ist auch möglich) eine nette WG in Zürich. Vor kurzem habe ich mein Studium zur Umweltingenieurin beendet und fange nun an zu Arbeiten in der Nähe vom Bahnhof Enge, dieser sollte also gut erreichbar von meiner neuen Bleibe aus sein.

Kurz zu mir, ich bin 26, weiblich und beginne im Mai meinen ersten festen Job nach der Uni. Studiert habe ich Umweltingenieurwesen und mein Fachgebiet sind Naturgefahren und Risikoeinschätzungen eben dieser. Ich habe beruflich schon einige Zeit im Ausland verbracht zum Beispiel in Bombay in Indien und wohne seit einem Jahr in Zürich. Grundsätzlich bin ich unkompliziert, naturverbunden, kommunikativ und spontan. Ich reise gerne und komme gerade aus Malaysia zurück wo ich meinen Tauchschein gemacht habe. Außerdem liebe ich gutes Essen und ein Feierabendbier am Zürichsee.
Ab Mittwoch (27.4.) bin ich wieder in Zürich und könnte bei euch vorbeikommen.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen,

Annemarie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden