Pendlerzimmer für Flugbegleiterin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich bin 25 und seit März Flugbegleiterin bei der Swiss und pendle von Köln aus nach Zürich. Für die Nächte, die ich in Zürich übernachte bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer, dass man teilen könnte oder einem Platz in einer Pendlerwg/ in einem Pendlerzimmer.

In Köln habe ich jahrelang in WG's gewohnt und bin äußerst pflegeleicht :) Ich brauche einfach nur für ein paar Nächte im Monat einen netten Schlafplatz.

Ich freue mich auf deine Antwort!

Liebe Grüße
Jessica


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden