Nette WG von Zürich bis Rapperswil gesucht, ab August 2016!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüßt euch!

Ich bin Sabine, 25, Münchnerin, und auf der Suche nach einer netten, lustigen, und gemeinschaftlichen Nicht-Zweck-WG.
Da mir zum Abschluss meines Maschinenbau (Medizintechnik)-Studiums nur noch die Masterarbeit fehlt, werde ich diese ab 22.08.2016 in Stäfa in Angriff nehmen und deshalb für mindestens 8 Monate dort bleiben.
Ich bin ein sehr offenes, unternehmungslustiges Mädel und interessiere mich eigentlich für so gut wie alles :) Hier ein paar meiner Hobbies: Wandern, Berge, Musik hören und machen (Saxophon, Jazz), Reisen, Tennis, Skifahren, Kochen, Spieleabende ... Eine meiner besten Erfahrungen war eine 6-monatige Reise nach Lateinamerika, die ich nach dem Bachelor gemacht habe.
Zwar muss ich tagsüber arbeiten (das studentische Lotterleben ist jetzt wohl vorbei!), abends und am Wochenende bin ich jedoch für alles zu haben. Ich bin sehr gesellig, weiß aber auch mal was mit mir allein anzufangen. Da ich die letzten 5,5 Jahre in einer WG in München gelebt habe und wir eine super Zeit hatten, möchte ich auch jetzt wieder in eine WG ziehen.
Da ich in Stäfa arbeiten werde, ist alles drum herum super für mich zu wohnen, einschließlich des schönen Zürich :) Einziehen kann ich gegen 18/19. August, bin da aber flexibel, zB. falls es erst ab 1.09. geht. Schreibt mir einfach mal und wir sehen weiter!

Es würde mich sehr freuen, wenn dir/euch mein kleiner Text gefällt und ich bald von dir/euch höre!

Liebe Grüße
Sabine

PS: Da ich zur Zeit noch in Frankreich bin und ein Auslandssemester mache, habe ich aktuell nur eine französische Handynummer. Am besten ihr kontaktiert mich per Mail.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden