Nette WG in Zürich gesucht, ab September 2018!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Nicole, 21 Jahre alt, werde ab September in Zürich arbeiten und bin deshalb auf der Suche nach einer netten WG!
Ich studiere Landschaftsarchitektur an der TU München im 8. Semester und werde Mitte Juli mit meiner Bachelorarbeit fertig sein. Bevor ich mit dem Master beginne, werde ich für ein Jahr in Zürich in einem Landschaftsarchitekturbüro arbeiten. Ich habe dort auch schon 2016/2017 ein Praxissemester gemacht.
Unter der Woche werde ich zwar arbeiten, aber abends und am Wochenende bin ich natürlich für gemeinsame Aktivitäten zu haben! Ich bin gerne draußen, mache Sport (im Winter vor allem auch gerne Skifahren!) und bin auch sonst für viele WG-Aktivitäten zu haben.
Im Moment wohne ich nahe München in einer 8er-WG und das klappt sehr gut. Die Größe der WG ist mir egal, solange man vielleicht abundzu etwas zusammen unternimmt:)!

Es würde mich freuen, wenn dir/euch mein Text gefällt und ich bald von dir/euch höre!

Liebe Grüße
Nicole


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden