WG-Zimmer für ETH - Studentin ab 01.09. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr Alle,
ich fange im September an der ETH meinen Bachelor in Umweltnaturwissenschaften an und suche ein Zimmer in einer netten WG. Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Münster in Deutschland und bin Nichtraucher. Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen und bin offen und entspannt, ordentlich und halte meine Sachen auch ohne Putzplan sauber ;). Im letzten Jahr habe ich mit verschiedenen Freunden zusammengewohnt, habe also auch einiges an Erfahrung im WG-Leben. Ich finde es schön, wenn man mal zusammen kocht, sich einen entspannten Abend macht oder mal was trinken geht, bin aber eigentlich für alles zu haben! :)
Sonstiges über mich - ich koche gerne, spiele seit Ewigkeiten Cello, lese wahnsinnig gerne, bin süchtig nach Kaffee und alles Geld, was am Ende des Monats übrig bleibt, ist zum Verreisen da :D
Würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei einem Skype-Interview oder einer Besichtigung kennenlernen könnten! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden