Suche WG Zimmer für Wintersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

mein Name ist Daniel Freese, ich bin 21 Jahre alt und ich werde ab September ein Auslandssemester an der Uni Zürich im Bereich Betriebswirtschaftslehre machen.
Zur Zeit studiere ich im fünften Semester an der Uni Münster (Deutschland) und werde bis Ende Januar 2017 in Zürich bleiben.

Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft in einer studentenfreundlichen Lage, mit guter Anbindung zur UZH und vor allem mit einer freundlichem Wohngemeinschaft!
Ich wohne schon seit über 3 Jahren in einer WG und bringe ausreichend WG Erfahrung mit.
Ich würde mich als sehr umgänglichen und welt offenen Typ beschreiben, der gerne Sport treibt und auch Abends ausgeht.
Ein freundliches Miteinander mit bsp. gemeinsamen Kochabenden und ein halb wegs sauberer Haushalt sind für mich dabei das A und O.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich für eine Besichtigung (bzw. vielleicht auch per Skype, da es von Münster schon etwas weiter ist) mal vorbei kommen könnte! :-)

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich doch einfach bei mir!

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Freese

PS: Falls gefragt: Die WOKO Bedingungen erfülle ich, da ich schon meine Immatrikulationsbescheinigung erhalten habe.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden