WG-ZIMMER GESUCHT AB FEBR/MÄRZ 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin!
Jeder hat seinen Platz in der Welt und meiner scheint Hamburg zu sein!
Deswegen bin ich nach Hamburg aus Italien im April letztes Jahr gezogen. Ich arbeite bei Statista als Projekt Manager und bin ich mit der Arbeit ganz zufrieden.

Wie jeder weiß, eine Wohnung-WG in Hamburg zu finden nicht einfach ist. Bis jetzt habe ich immer befristet in WG gewohnt aber jetzt suche ich noch nach einem WG Zimmer (ca. 450/500€ warm) in einem schönen, ziemlich zentralen Stadtteil (Altona, St. Georg, Eimsbüttel, Schanze, die wären super!).

Ich bin ein ruhiger und umgänglicher Typ, unkompliziert, ich koche sehr sehr gern und habe lieber keine Zweck-WG sondern ein respektvolles und freundliches Zusammenleben und freundschaftliche WG-Stimmung aufbauen: Netflix, ein Bier, was frisch von mir gebacken und ein nettes Gespräch. Ich mag WG-Leben aber auch meine Ruhe oder einfach Zeit mit meinen Freunden verbringen.

Ich bin WG erprobt da ich seit 9 Jahren schon in WG gewohnt habe: ich suche gern eine 2er WG mit jemandem (lieber Mann aber ist mir egal) der auch gern ein gemütliches und nettes Zuhause haben möchte: keine sterile "Operationswohnzimmer".

Dog-friendly (würde mich auf einen kleinen pelzigen Mitbewohner auch sehr freuen - ich hab keinen)
coffee enthusiast
Brunch-Profi
(natürlich) schwul-lesbisch-LGBT-egalwas-friendly

Ich würde mich sehr auf ein Kontakt freuen.

Ciao,
Marco


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden