Zentrales und nettes WG-Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Mein Name ist Paola, ich bin Italienerin, geboren in Mailand, und bin 22 Jahre alt. Im September steht nun mein nächstes Abenteuer, auf das ich mich schon unglaublich freue, an. Ich werde mein Master an der ETH Zürich beginnen! :) Jetzt bin ich auf der Suche nach einer netten WG in Zürich und hoffe an meine schönen Erfahrungen anzuknüpfen.

Während meinem Studium in Montreal, Kanada habe ich in einem Studentenwohnheim und zwei WGs gewohnt und hatte in allen dreien eine tolle Zeit und schöne Erinnerungen. Ich verbringe meine Zeit gerne mit Freunden und Mitbewohnern, sei es beim Sport, Ausgehen oder einfach beim Genießen von gutem Essen, zusammen kochen (ich kann leckeres Italienisches Essen kochen ;)) oder einfach relaxen!

Short and sweet (and in a language which I feel more comfortable in) I’m chill, clean, love to enjoy a couple of glasses of wine in good company and overall be in a good ambiance. I'm also up for speaking English in the shared apartment, if it's the preferred language.

Ich freue mich darauf dich und die anderen Mitbewohner kennen zu lernen, gerne in Zürich oder auch via Skype! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden