Suche WG in Zürich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftigen Mitbewohner,

mein Name ist Edwin, ich bin 24 Jahre alt, wohne aktuell in Karlsruhe, und dort habe ich mein Bachelor in Mathematik absolviert. Weil ich meinen Master in Zürich machen werde, bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab dem 01. September.

Ich bin in Panama Stadt aufgewachsen und wohne seitdem ich 18 Jahre alt bin in Deutschland in verschiedenen WGs in mehreren Städten. Diesen Oktober werde ich 25, und in der Zeit habe ich ein bisschen Erfahrung über das Zusammenleben gesammelt. Ich betrachte mich als ein lässiger, gut gelaunter Mitbewohner, der sich gut um seine Wohnung kümmert.

Meine Freizeit genieße ich sehr. Mein letztes mal in meiner Heimat waren meine Familie und ich in der Karibik mit Haien, Schildkröten und Rochen schnorcheln. Mit meinem aktuellen Mitbewohnern war ich Skifahren im Winter (Wir waren alle sehr schlecht, es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht!) Dieses Wochenende haben Freunde und ich gemütlich in Karlsruhe selbstgemachte Spätzle gekocht - eine regionale Spezialität. Ich unternehme Vieles gerne und bin grundsätzlich offen für neue Erfahrungen.

Per Telefon oder E-mail bin ich gut erreichbar. Da ich in Deutschland wohne, wäre mir ein Besichtigungstermin am Wochenende lieber. Ich bin allerdings zeitlich flexibel.

Auf eure Rückmeldung freue ich mich schon!

Ein freundlicher Gruß,
Edwin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden