Suche nette Wohnung mit netten Leuten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr,

ich suche ab November für 4 Monate eine nette Bleibe, die ebenso nette Leute ihr Eigen nennt.

Momentan wohne ich noch in der Kaiserstadt Aachen, wo ich an der Uni promoviere. Ab November werde ich an der ETH die Masterarbeit von meinen Zweitstudium schreiben. Neben der Arbeit treibe ich sehr gerne Sport (Fußball, Schwimmen, Laufen, Ski, Surfen, Longboarden, …) oder tingel durch die Gegend, um Freunde und Familie zu besuchen.

Ich wohne nun seit 9 Jahren in diversen WGs und würde mich sehr freuen, wenn das Zusammenleben über eine reine Wohngemeinschaft hinausgeht. Die idealen zukünftigen Mitbewohner sollten daher eine gewisse soziale Einstellung haben, gerne zusammen frühstücken und auch gegenüber anderen gemeinsamen Aktivitäten nicht abgeneigt sein. Selbstverständlich sollte jeder dabei auch seine eigenen Freiräume genießen und sich auch mal zurückziehen können.

Falls ihr also was Interessantes für mich habt, dann würde mich sehr freue mich von euch zu hören und euch kennenzulernen.

Liebe Grüße

Rüdiger

PS Ich bin 30 Jahre jung, ob Studenten- oder Berufstätigen-WG ist mir eigentlich recht wurscht. Ein möbliertes Zimmer wäre vorzüglich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden