Suche aufgeschlossene familiäre WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr LIeben,

ich heiße Ariane, bin gerade mit meinem Bachelor/Grundstudium Architektur fertig und komme ab September/Oktober nach Zürich, um in einem Büro zu arbeiten.
Da ich seit über 4 Jahren in familiären WGs gewohnt habe, suche ich auch in Zürich nicht nach einer Zweck-WG. Ich mag Musik, Theater und ich reise sehr gern. Da ich sehr offen und direkt bin, schätze ich einen ehrlichen und entspannten Umgang miteinander. Ich hab keinen Putzzwang, bin aber schon recht sauber.

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Ariane


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden