WG-Zimmer/Wohnung ab 1.2. oder später


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Arne, 26 Jahre alt und studiere bis Ende Januar in München. Ab Februar werde ich eine feste Stelle in der Nähe von Zürich annehmen, für das ich noch nach einer Unterkunft suche. Einzug ist flexibel, da ich von der Firma für den Übergang ein Hotel bezahlt bekomme.

Nun noch ein wenig mehr zu mir: Ich...
... bin Musikenthusiast und Simpsons Fan
... trinke eher selten und rauche nicht
... bin an Wochenenden aber trotzdem für jeden Spaß zu haben
... habe eine feste Freundin und mache bei Bedarf gerne den Wingman
... bin richtig schlecht in FIFA.

Ansonsten ist noch wichtig, dass ich beruflich wahrscheinlich häufiger auf Reisen sein werde. Für die, die ein ruhiges Leben bevorzugen, bin ich also die ideale Wahl. Zu den Zeiten, an denen ich zuhause bin, können wir gerne etwas zusammen unternehmen. Muss aber nicht, ich bin flexibel.

Ich würde mich über eine kurze Nachricht oder Anruf freuen! Wir können uns entweder zuerst bei Skype oder ab Mitte Januar persönlich kennen lernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden