Suche Zimmer für März bis Juli 2017 in netter Züricher WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Susi (25) und Studentin im Master Marketing/Nachhaltigkeitsmanagement aus Leipzig in Deutschland. Ab Mitte Februar 2017 zieht es mich für mindestens 3 Monate nach Zürich für ein Praktikum bei einem Startup. Deshalb suche ich ab spätestens März eine nette Bleibe zur Zwischenmiete (2,5-6 Monate). Ich habe in den letzten 6 Jahren schon in vielen WGs gewohnt (Leipzig, Hamburg, München) und kann mit jeder Art Mitbewohner gut zusammenleben. Ich bin unkompliziert, sauber, kreativ und offen wenn es um irgendwelche WG-Regeln geht, unternehmungslustig und freue mich, euer Züricher Leben kennenzulernen. Vielleicht unternehmen wir ja auch ab und an mal was gemeinsam. Ich kann aber genauso gut mein Ding machen und muss nicht beschäftigt werden.
In meiner Freizeit mache ich viel mit Freunden, bin gerne in der Natur, entdecke gerne, reise in die Welt, schaue aber auch mal eine Serie und koche gern. Ich kann auch gut backen ;)
Also, ich freue mich von euch zu hören und noch mehr darauf, vielleicht einmal mit euch zu skypen. Am 8.-11.12. bin ich in Zürich und könnte auch persönlich vorbeikommen.
Bis dahin liebe Grüße ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden