Unkomplizierte Kölnerin sucht für 8 Monate Bleibe in Zürich oder Zug


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
Ich bin 26 Jahre alt und wohne und arbeite momentan im schönen Köln. Aufgrund einer Elternzeitvertretung werde ich ab Februar für 8 Monate in Zürich leben und arbeiten (fast zumindest, die Firma sitzt in Baar). Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch, der gerne und viel lacht! Ich unternehme in meiner Freizeit viel mit Freunden, schaue Serien oder höre Musik. Ich besuche gerne Konzerte oder sitze einfach gemütlich bei einem Bierchen zusammen. Außerdem mache ich gerne und regelmäßig Sport.

https://www.facebook.com/andrea.ja.7
https://www.instagram.com/andi006/

Ich suche eine WG mit netten Mitbewohnern, die auch gerne privat etwas unternehmen. Keine Zweck-WG Gerne möchte ich mit euch gemeinsam etwas erleben, abends gemütlich einen Film schauen oder kochen. Aber genauso gerne habe ich einfach mal Zeit für mich, um mich mit einem Buch im Bett zu verkriechen.

Da meine Firma in Baar sitzt bevorzuge ich eine Lage außerhalb von Zürich in Richtung Baar/Zug oder eine WG in Baar/Zug. Da es schwierig wird für genau 8 Monate eine Wohnung zu finden, kommen für mich auch Zwischenmieten mit 4 Monaten etc. in Frage.

Ich freue mich über eure Nachrichten!
Für die Spontanen, bin ich am 05 & 06.01.17 in Zürich und könnte persönlich vorbei schauen :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden