Suche Wohnung oder WG-Zimmer zur Zwischenmiete in Zürich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüezi,

ich bin Chemiestudentin aus Jena, DE und werde von April bis Oktober meine Masterarbeit an der ETH bearbeiten. Für diesen Zeitraum suche ich ein/e gemütliche/s Wohnung/WG-Zimmer zur Zwischenmiete in Zürich.
Die Wohnung darf gerne auch etwas außerhalb der Stadt liegen, sofern die Universität mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist.
Fühlt euch frei, mich bei Fragen jederzeit per E-Mail () oder Facebook (https://www.facebook.com/laraselina.eiffert) zu kontaktieren.

Beste Grüße und einen guten Start ins neue Jahr


Lara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden