ETH-Studierend sucht eine WG-Zimmer ab der Ende des Frühlingssemesters


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüezi !

Ich bin ein 23-jähriger französischer Master Student, der eine WG Zimmer ab der Ende des Frühlingssemesters (Einzugsdatum in Juni, das ist aber flexibel) sucht.

Im Moment wohne ich in einer WG im Kreis 9 (Albisrieden), aber wir können leider die Wohnung nur bis den 30. Juni vermieten (danach finden Bauwerke statt). Ich suche deswegen eine WG für den letzten Semester meines Masters bis Januar 2018). Meine Vorlesungen und Projekte sind meistens in Hönggerberg, deshalb würde eine WG in der Nähe oder mit einem direkten Anschluss nach Hönggerberg besser.

Ich bin ein eher ruhiger aber aufgeschlossener Mensch, ich koche gern und treibe gerne Sport (im Moment trainiere ich für meinen ersten Marathon).

Danke im Voraus !

Grégoire


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden