Eine Wohnung im Herzen Aachens (2er WG geeignet)

Anzeigennummer: 2727004

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat, PVC, Fliesen


Gasheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo liebe Suchenden,

da ich beruflich die Stadt verlassen habe, steht praktisch ab sofort meine Wohnung (teilweise) zur Verfügung. Warum teilweise? Dazu zuerst die Daten:
- Die komplette Wohnung ist offiziell ab dem 01.12.2016 frei
- Ich bewohne die Wohnung derzeit nicht mehr (1 Zimmer komplett leer) und kann daher ab dem 30.10. schon teilweise bewohnt werden (Sozusagen wie in einer WG, da sonst noch voll ausgestattet).
- Der Restauszug wird am 27.11. erfolgen
- Ich kann meinem Vermieter einen Nachmieter vorschlagen. Daher kann die Wohnung in Absprache mit mir vorher bewohnt werden (dies ist ausdrücklich erwünscht)
- Die Miete als Untermieter beträgt für den November 350 Euro (Internet, Strom etc. alles inkl.)

Aber jetzt endlich zur Wohnung:
Die Wohnung befindet sich fast mitten in der Innenstadt. Aldi, REWE, Sparkasse, Post, Media Markt und Bushaltestelle (Alter Posthof) sind allesamt im Umkreis von 100m erreichbar. Ideal für Studenten, aber auch für Pärchen oder Berufstätige, welche die Nähe zur Stadt suchen.

Die Wohung besteht aus 2 Zimmern, die in etwa identisch groß sind (je 18m²). Beide liegen zur Straßenseite, sind hell durch große Fenster und sind mit Laminatboden ausgestattet (hochwertig, leise). Früher waren diese beiden Räume WG-Zimmer, später nutzte ich eines als Schlafzimmer, das andere als Wohnzimmer.

Weiterhin verfügt die Wohnung über eine große Küche (etwa 17m²) mit Blick auf einen Schulhof (Gymnasium, viele Bäume-->Grün in der City!, absolut leise abends und am WE). Die restlichen m² sind ein angenehm großes Bad (mit Badewanne und Fenster), Diele und Abstellkammer.

Des weiteren gehört zu der Wohnung ein großzügiger Speicher (16m²), es gibt einen Fahrradkeller, die Möglichkeit einen Stellplatz hinter dem Haus (abgeschlossener Innenhof) zusätzlich zu mieten und einen weiteren Speicher zum Wäschetrocknen. Nach Absprache ist ein zusätzlicher Kellerraum möglich.

Für Heizung und Warmwasser ist eine eigene Gas-Therme in der Küche vorhanden. Ich zahlte hier zu WG-Zeiten etwa 45Euro p.M. für Gas.

Die Wohung wird unrenoviert übergeben. In der Küche ist eine Küchenzeile verbaut. Diese gehört zur Wohnung, allerdings ohne elektronische Geräte (Übernahme möglich nach Absprache).

Die Besichtigungen erfolgen am 29. und 30. Oktober. Bei Zuschlag wird der Schlüssel direkt am 30. Oktober übergeben (diese beiden Daten sind bei mir aus beruflichen Gründen gesetzt).

Am besten Kontakt per Email!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!