Schöne Wohnung am Markt mit großer Terasse

Anzeigennummer: 4646674

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme


WG geeignet


Dusche


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Terrasse, Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Schweren Herzens trenne ich mich von meiner schönen Wohnung in zentraler Lage direkt neben dem Markt.

Die Wohnung hat zwei Zimmer + eine ca 15qm große Terasse, auf der man im Sommer von 13- 18 Uhr die Sonne genießen kann.

Die große Küche bietet problemlos Platz und Anschlussmöglichkeiten für Geschirrspüler und Waschmaschine, wobei die Wohnung leider OHNE Küche vermietet wird, da die Küche mit mir mitzieht.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!