großzügige Maisonettewohnung in der Schildstraße mit Charakter

Anzeigennummer: 4704993

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


Satellit


Dielen


Zentralheizung


Bewohnerparken


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Leider wieder aktuell, da Mieter abgesprungen ist (Stand 24.10.14)

Wohnung:
Bedaurlicherweise muss ich mich aus privaten Gründen von meiner Wohnung in der Schildstraße trennen.
Es handelt sich um eine Maisonette Wohnung im Herzen von Aachen. Die Wohnung ist schon recht alt aber gut gepflegt. Überall befinden sich Dielen (ausser im Bad), wodurch es manchmal knarzt und quietscht. Abgekürzt kann man sagen, dass die Wohnung wirklich Charakter (meiner Meinung nach im guten Sinne).
Ich habe die Wohnung gerade so aufgeteilt, dass unten das Esszimmer, Bad, Küche und Wohnzimmer sind. Oben ist ein sehr großer Raum mit einseiter Schräge die ab circa 1,20m anfängt, der gerade als Schlaf- und Arbeitszimmer dient. Zusätzlich befindet sich oben ein kleines Flurzimmer, das ich als Abstellkammer nutze. Von beiden Etagen gelangt man in den Hausflur (sehr gut für Umzüge). Innerhalb der Wohnung kann man über eine Wendeltreppe die Etage wechseln. Die Wohnung hat wirklich sehr viele Fenster und befindet sich im Hinterhaus, wodurch es wirklich leise ist die meiste Zeit.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!