AC, An der Junkersmühle, 2-Zimmer Appartment, 54qm, EBK, Wannenbad, separates Gäste-WC, ruhige Lage, zentrumsnah

Anzeigennummer: 4721524

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Eigene Küche


Badewanne, Gäste WC


Kabel


Laminat


Nachtspeicherofen


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

2 Zimmer K-D-B in sehr ruhiger Wohnlage. 2. Obergeschoss. Inklusive Einbauküche. Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn. Zentrumsnah gelegen, 15 Minuten Fußweg zur Universität und Innenstadt. Waschmaschine und Trockner (für 5€/Monat zusätzlich) zur Mitbenutzung vorhanden.

Bitte per e-Mail kontaktieren, da ich auf Grund meiner Arbeit nicht immer direkt an mein Telefon gehen kann. Ich rufe dann gerne zurück.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!