Wunderschöne helle Galeriewohnung

Anzeigennummer: 4786960

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


5. OG


teilmöbliert


Dusche


Waschmaschine

Wohnung

Lage

ICH BIN BERUFSTÄTIG BESICHTIGUNGEN ALSO ERST AB 19:30 UHR MÖGLICH UND IM FALLE VON NICHTERREICHENS - ICH MELDE MICH ZURÜCK.


Schwerenherzens gebe ich meine wunderschöne, helle und gut geschnittene Galeriewohnung im Herzen Aachens auf.

Die Wohnung verfügt über einen kleinen Eingangsbereich/Flur von dem man direkt
den offenen Wohnbereich gelangt. Dieser ist lichtdurchflutet und wirkt aufgrund seiner Deckenhöhe (Galerie) sehr offen. In einer Ecke des Wohnbereiches befindet sich eine Kochnische sowie ein Einbauschrank, welcher Platz für alle Dinge des täglichen Lebens bietet.
Über eine Leiter gelangt man in den oberen Bereich der Wohnung, welcher von mir immer als Schlafbereich genutzt wurde (optimal da man so, obwohl es sich um eine Einzimmer-Wohnung handelt, schlafen und wohnen trennen kann - Man kann in diesem Bereich nicht 100% aufrecht stehen)

Gerne würde ich meine Waschmaschine sowie meine Theke inkl Stühle dem Nachmieter überlassen, da sich diese perfekt in die Gegebenheiten derWohnung einfügen -siehe Bilder (Einen Stellplatz für eine Waschmaschine im Keller gibt es für diese Wohnung leider nicht). Bei Bedarf kann gerne auch mehr übernommen werden

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!