Tolle 2 Zimmer Studentenwohnung mit 30qm zur Zwischenmiete im SS

Anzeigennummer: 4830523

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hi,
Ich werde das ganze Sommersemester mein Praktikum absolvieren und versuche auf diesem Wege meine heißbeliebte Wohnung unterzuvermieten.

Die Wohnung bleibt möbliert, mit allem was man zum Leben braucht, und ein paar weiteren Extras, wie Fernseher, Anlage etc., da ich nur das Nötigste mitnehmen werde.
Man muss eigentlich nichts besonderes besorgen. Für Internet ist auch gesorgt.
In den 400€ ist auch der Strom enthalten!
Eine kleine Kaution müssen mein Zwischenmieter/ meine Zwischenmieterin dafür allerdings mit mir aushandeln.

Ich empfinde diese Wohnung als Studentenparadies, da alles sehr Zweckmäßig gestaltet ist und man aufgrund der Größe genügend Freiraum besitzt, um sich in den Lernpausen mal abzulenken!

Die Wohnung besitzt 2 fast gleich große Zimmer, von denen das eine als Schlaf-/ Arbeitszimmer dient, und das andere als Küche/ Esszimmer.
Beide Zimmer besitzen fast deckenhohe Fenster, die zum Innenhof zeigen.
Keine Straßengeräusche! Keine lauten Nachbarn!

Das Bad ist relativ klein aber zweckmäßig, was ich immer als Segen empfunden habe, da es damit mehr Platz zum wohnen gibt! Es handelt sich um ein Tageslichtbad!

Das Bad und der kleine Eingangsbereich sind gefliest, ansonsten liegt überall Laminatboden.

Besonderheiten der Wohnung:
Eine riesengroße Küchenzeile, die wie eine Theke in den Raum zeigt, ohne ihn aber kleiner zu machen ( Siehe Bilder), und eine Schlafempore, die aufgrund der hohen Decken ( 2.96m ) zusätzlich Platz im Schlafzimmer spart. (Siehe Bilder).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!