Zentrale 2 ZKBB Wohnung Nähe Hauptbahnhof zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 4934697

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Badewanne


Kabel


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich bin im Mai und Juni nicht in der Stadt und möchte meine Wohnung nicht ungenutzt zurück lassen.
Ich habe eine schöne helle Zweizimmerwohnung ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes zu vermieten, welche vor knapp 1,5 Jahren komplett renoviert wurde..
Da ich die Wohnung nur zur Zwischenmiete vermiete, ist sie natürlich komplett möbliert, mit einem großen Bett, einem gemütlichen Sofa, einer großen, voll eingerichteten Küche und allem was man für den Alltag braucht.
Direkt an der Küche befindet sich der Balkon, der zum Bahnhof rausgeht. Zur Straße hin liegen das Schlaf- und Wohnzimmer. Küche, Schlaf- und Wohnzimmer sind mit ca. 15 m² jeweils in etwa gleich groß. Dafür ist das Bad etwas kleiner, verfügt aber über eine Badewanne.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!