Gemütliche Dachgeschosswohnung im Herzen Aachens

Anzeigennummer: 4935525

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Dachgeschoss


teilmöbliert


Dusche


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Schweren Herzens muss ich meine wunderschöne Dachgeschosswohnung mitten in Aachen abgeben, da ich eine neue Arbeit habe und nun in eine andere Stadt ziehe.
Es handelt sich um eine Zweizimmerwohnung mit Dachschrägen und einem herrlichen Blick über die Dächer Aachens.
Das Haus ist in einem sehr guten, gepflegten Zustand.
Die Wohnung hat in Küche und Bad Fliesen und in den Wohnräumen wurde vor ein paar Jahren helles Laminat verlegt.
Das Bad verfügt über eine Dusche und ist ebenfalls in einem sehr gepflegten Zustand.
Die Nachbarn und der Vermieter sind sehr nett. Bei Fragen und Problemen hilft er immer gerne weiter.
Es handelt sich um die perfekte "erste eigene Wohnung".
Gegebenenfalls könnte man auch zu zweit einziehen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!