Ab sofort: Schöne Single, Wohnung am Park

Anzeigennummer: 5111962

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Diese moderne 2- Zimmer -Wohnung befindet sich in der Nähe des Bahnhofs Rothe Erde in einer ruhigen Seitenstraße direkt am Kennedypark.

Sie eignet sich aufgrund des Zuschnitts tatsächlich nur für eine Einzelperson. Die Eigentümerin legt Wert auf ruhige Mieter!

Du betrittst die Wohnung über eine Diele, von der rechts das Bad mit WC abgeht. Geradeaus gelangst Du in die Küche, von der wiederum links das Wohnzimmer abgeht. Schlafzimmer und die separate Dusche erreichst Du ebenfalls von der Küche aus. Da der Zuschnitt ein wenig ungewöhnlich ist, habe ich eine NICHT massstabsgetreue Skizze beigefügt.

Alle Böden sind mit Laminat ausgelegt, Bad und WC sind gefliest. Wohnzimmer und Schlafzimmer werde mit neuem Teppich ausgelegt. Der Nachmieter kann bei der Farbe mitentscheiden.

Eine gepflegte Einbauküche inklusive diverser Geräte wird mit vermietet. Waschmaschine und Spülmaschine sind von der/dem neuen Mieter/in einzubringen; die Geräte, die Du auf dem Foto siehst, werde ich in meine neue Wohnung mitnehmen.

Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil; der Gemeinschaftsgarten steht allen Mietern des Hauses zur Verfügung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!